Rems-Murr-Kreis

Die Impfung und die Mars-Mission: Eine Immunologin erläutert erstaunliche Hintergründe

Altenheim
Covid-19-Impfstoffe: Es wird geforscht, was das Zeug hält. © ALEXANDRA PALMIZI

Impfen ist wie Kuchenbacken. Der Zutatenmix muss stimmen, sonst klumpt der Teig.

Momentan schmeckt, um im Bild zu bleiben, der Apfelkuchen schon ziemlich gut – doch nicht so umwerfend wie Großmutters Variante Nummer eins.

Die Wissenschaft sammelt noch Daten wie das Eichhörnchen Nüsse. Ab welchen Werten „Durchbruchsinfektionen“ geschehen, weiß man momentan noch nicht genau, aber vielleicht bald.

Was „Durchbruchsinfektionen“ sind, erklärt Prof. Dr. Martina Prelog, von Haus

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich