Rems-Murr-Kreis

Die wirtschaftliche Lage im Rems-Murr-Kreis: So sieht sie aus

Maschinenbau-Feature
Symbolbild. © pixabay

Es ist nicht so schlimm gekommen, wie viele befürchtet hatten. Die Sorge, Firmen könnten im Zuge der Corona-Pandemie reihenweise pleitegehen, hat sich als unbegründet erwiesen: Eine Insolvenzwelle ist ausgeblieben. Stattdessen sei die Entwicklung aus der Krise heraus „wirklich sehr gut verlaufen“, sagte IHK-Bezirkskammerpräsident Claus Paal am Mittwoch vor der Presse in Waiblingen: Die Unternehmen „blicken mehrheitlich optimistisch“ in die Zukunft. Nur noch relativ wenige Betriebe leiden

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich