Rems-Murr-Kreis

Einladung zur ZVW-Leserreise: Unterwegs mit Genuss im Oldtimerbus

Oldtimer Schnuppern
Oldtimerfahren - nicht die Technik steht im Vordergrund, sondern der Genuss. © Archiv

Die Älteren unter uns erinnern sich bestimmt noch an die ersten Ausfahrten im Touristenbus Richtung Alb, Allgäu, Österreich oder gar nach Italien. Dieses Gefühl kann man am 26. Juni noch einmal bei den ZVW-Leserreisen genießen (https://zvw-shop.de/leserreisen/2021/oldtimer-schnuppern). Die Fahrt führt in den Schwarzwald, wo bei verschiedenen Halten eine zünftige Vesperplatte, ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte und zum Abschluss ein schönes Abendessen warten. Besser noch: Wer will, kann bei dieser Fahrt auch mal selber ein Oldtimer-Auto fahren. Das wollen viele Teilnehmer nutzen, es gibt bereits Anmeldungen. Aber für diejenigen, die nicht selber fahren wollen und dennoch die schöne Tour gerne mitmachen wollen, besteht eben die Möglichkeit, im nostalgischen Bus mitzufahren.

Im ZVW-Leserreiseteam kann man sich gut vorstellen, dass viele ältere Leser Spaß daran hätten. Der Preis ist moderat, die Ausfahrt kostet nur 89 Euro. Infos anfordern können Interessierte unter 0 71 51/566-480 oder per Mail an leserreisen@zvw.de.