Rems-Murr-Kreis

EM-Stammtisch des ZVW: Was Andreas Hinkel und Kevin Kuranyi zum deutschen Team sagen

1/2
1. EM Stammtisch 2021
Kevin Kuranyi beim ZVW-Stammtisch zur EM. Ebenfalls mit dabei war ... © Gabriel Habermann
2/2
1. EM Stammtisch 2021
... VfB-Legende Andreas Hinkel. © Gabriel Habermann

Es hat zu Beginn einer Fußball-Europa- oder -Weltmeisterschaft am ZVW-Stammtisch, dessen Kernmannschaft aus ehemaligen Fußballspielern aus dem Raum Schorndorf besteht, schon immer Stimmungskiller gegeben. Doch so schlecht wie jetzt im Schorndorfer Biergarten war die Stimmung zu Beginn eines großen Turniers noch nie. Mit dabei in der ZVW-Expertenrunde, um Deutschlands Chancen zu analysieren: Die VfB-Legenden Andreas Hinkel und Kevin Kuranyi. Einhellige Meinung: Was fehlt, sind gute

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich