Rems-Murr-Kreis

Frühere Lebensgefährtin und deren neunjährige Tochter in Allmersbach im Tal getötet: Der Prozess am Landgericht hat begonnen

Landgericht
Das Stuttgarter Landgericht. © Alexandra Palmizi

Seine Schuld wiege „besonders schwer“, heißt es in der Anklageschrift: Ein 36-jähriger Industriemechaniker muss sich seit diesen Dienstag vor dem Stuttgarter Landgericht wegen zweifachen Mordes und versuchten Mordes verantworten. Ihm wird vorgeworfen, er habe am frühen Morgen des 21. Juni seine frühere Lebensgefährtin und deren neunjährige Tochter in Allmersbach im Tal getötet. Der Versuch, seine von ihm getrennt lebende Ehefrau in Gaildorf ebenfalls zu töten, misslang, weil er nicht in

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion