Rems-Murr-Kreis

Impfen ohne Termin im Rems-Murr-Kreis: Hier gibt's die spontane Corona-Impfung

5I7A5151
Einfach schnell mal den Pieks abholen - jetzt in den Kreis-Impfzentren möglich © Gabriel Habermann

Nachdem der erste Andrang auf die Impfstützpunkte im Landkreis vorbei ist, geben vier der sechs Impfstützpunkte im Rems-Murr-Kreis ihre Termine nun für Kurzentschlossene frei. Ab dem 11. Januar kann man sich dort spontan und ohne Termin die Corona-Impfung abholen – egal ob Erst-, Zweit- oder Booster-Impfung.

Wieder Biontech-Impfstoff zur Verfügung

Eine Besonderheit gilt im Impfstützpunkt Winnenden: Dort gibt es ab dem 11. Januar After-Work-Impfen, täglich von 19.30 bis 20.30

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion