Rems-Murr-Kreis

Lauter Überschallflug-Knall: Glasscheibe eines Wintergartens in Schorndorf-Weiler bekommt Riss

1/3
C66A7494
Überschallflug-Druckwellen verursachten am Montag (26.7.2021) in der Innenscheibe seines Wintergartens diesen riesigen Riss, sagt Andreas Hutt. © Benjamin Büttner
2/3
C66A7498
Überschallflug-Druckwellen verursachten am Montag (26.7.2021) in der Innenscheibe seines Wintergartens diesen riesigen Riss, sagt Andreas Hutt. © Benjamin Büttner
3/3
C66A7478
Überschallflug-Druckwellen verursachten am Montag (26.7.2021) in der Innenscheibe seines Wintergartens diesen riesigen Riss, sagt Andreas Hutt. © Benjamin Büttner

„In Miedelsbach hat es vor etwa zehn Minuten mordsmäßig geknallt, samt Druckwelle“, so die Meldung an unsere Redaktion am Montag gegen 10.15 Uhr. Mindestens ein Überschallknall war auch über den Berglen zu hören. In Schorndorf-Weiler hat die Scheibe des Wintergartens von Andreas Hutt oberhalb seines „Zweiradhauses“ einen Riesenriss bekommen.

„Ich war gerade oben in der Wohnung, da hat’s einen wuchtigen Knall getan und alles hat gewackelt“, sagt Hutt. Aus dem Wintergarten hörte er

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich