Rems-Murr-Kreis

Müssen die Schulen im Rems-Murr-Kreis wieder schließen?

Symbolfotoschulecorona
Wird's in den Klassenzimmern der Schulen im Rems-Murr-Kreis demnächst wieder so aussehen? Symbolfoto © Gaby Schneider

Was ist jetzt mit den Schulen? Machen sie wieder die Pforten dicht? Zum neuen Schuljahr sollten sie Geschichte sein, die Schulschließungen. Doch in mancher Schule bereiten offenbar Lehrerinnen und Lehrer ihre Klassen ganz vorsichtig wieder auf eine solche vor. Nach dem Motto: Eigentlich will man’s nicht und es sei auch nicht geplant, aber uneigentlich könnte es schon passieren.

Die Anzahl der Corona-Infektionen schnellt in die Höhe. Die Inzidenz ist exorbitant weit über dem, was im

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich