Rems-Murr-Kreis

Neu im neuen Bundestag: Christina Stumpp (CDU) berichtet

CDU Christina Stumpp  hier bei der ersten sitzung des neu gewählten Bundestages
Christina Stumpp im Bundestag. © Privat

Eine Menge „Schwung in die Bude“ bringen alle Neuen jetzt in den Bundestag: Mit diesem flapsigen Spruch hat Nadja Sthamer von der SPD schon mal ein Zeichen gesetzt. Der neue Bundestag ist diesen Dienstag zum ersten Mal zusammengekommen. Zur Schar der Neuen zählt die CDU-Abgeordnete Christina Stumpp aus Hegnach, die im Wahlkreis Waiblingen das Direktmandat gewonnen hat.

Und? Wie war Schäubles Rede, und wie hat sich die neue Bundestagspräsidentin Bärbel Bas geschlagen?

„Sie war

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich