Rems-Murr-Kreis

Raubüberfall in Supermarkt: Anklage eröffnet

Landgericht
Symbolfoto. © Alexandra Palmizi

Die fünfte Strafkammer des Landgerichts Stuttgart hat die Anklage auf den Raubüberfall am Abend des 2. Juni dieses Jahres im Schorndorfer Netto eröffnet. Der Raubüberfall vom Abend des 7. Mai, also knapp vier Wochen vorher, im Schorndorfer Norma ist nicht mit angeklagt.

Kassiererin Waffe an Kopf gehalten

Auf dem Anklagestuhl sitzt ein 21-jähriger Schorndorfer deutscher Staatsangehörigkeit. Er wurde in Handschellen und Fußfessel vorgeführt, bekam aber die Handschellen im

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich