Rems-Murr-Kreis

Rems-Murr-Kliniken in Winnenden: 66 Personalwohnungen fertig

Schwesternwohnheim
Der Neubau an der Ecke Forststraße/Steinhäusle ist fertig. © Gabriel Habermann

Für Zejnepe Gajtani ist es „die Kirsche auf dem Kuchen“. Vor einem Jahr kam sie aus dem Kosovo nach Deutschland, arbeitet seither am Rems-Murr-Klinikum und ist des Lobes voll. Der Arbeitgeber und der Rems-Murr-Kreis hätten ihre Erwartungen an ein sichereres Leben und bessere Arbeitsbedingungen übertroffen, sagt die Kinderkrankenschwester. Und nun könne sie auch noch in eine schönere Wohnung ziehen als ihre bisherige.

{element}

In wenigen Tagen wird die Pflegekraft in ein

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich