Rems-Murr-Kreis

Start des Corona-Impfzentrums in der Waiblinger Rundsporthalle verzögert sich: Wann und wie bekommt man dort endlich einen Termin?

891920_1_org_coronavirus-4833616_1920
Symbolbild © Pixabay

Wann und wie bekomme ich endlich einen Corona-Impftermin in der Waiblinger Rundsporthalle? Das fragen derzeit viele über 80-Jährige auch bei dieser Zeitung nach. Leider müssen sich auch alle Impfwilligen noch etwas gedulden.

„Was fehlt, ist der Impfstoff. Sobald dieser in ausreichender Menge vorhanden ist, können wir den Betrieb in Waiblingen starten“, sagt Leonie Ries, Pressesprecherin des Landratsamtes. „Leider haben wir darauf aber als Landkreis keinen Einfluss. Ganz aktuell wurde

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion