Rems-Murr-Kreis

Urlaubszeit im Rems-Murr-Kreis: So beugen Sie Einbrüchen vor

masked burglars breaking and entering into a victim's home
Einbrecher kommen nicht nur in der Winternacht - gerne nutzen sie auch die Urlaubszeit und räumen tagsüber die Wohnung aus. © Fotolia/AAW

Das ist ja ausgesprochen nett: Die Polizei wünscht allen, die jetzt endlich in Urlaub fahren können, eine „schöne, erholsame Reise“. Und man möge gesund bleiben. Corona ist schließlich noch nicht passé. Diese Wünsche sind allerdings nicht der tatsächliche Grund, weshalb die Polizei sich an die Öffentlichkeit wendet. Sie hat einen weit unangenehmeren Anlass.

Schon jetzt nämlich sind vermehrt Einbrecher unterwegs. Zurzeit, teilt das Polizeipräsidium Aalen mit, das ja neben dem

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich