Rems-Murr-Kreis

Waiblingen: Kreisimpfzentrum in der Rundsporthalle ab sofort geschlossen

Kreisimpfzentrum
Symbolfoto. © ZVW/Alexandra Palmizi

Am Samstag, 16. Oktober, wird in der Waiblinger Rundsporthalle Handball gespielt. Der Termin steht. Bis dahin muss alles, was in dem markanten Gebäude an der Rems Kreisimpfzentrum war, wieder abgebaut sein. Denn das Bollwerk im Kampf gegen die Pandemie schließt seine Pforten. Nach turbulenten und gleichzeitig zäh-chaotischen acht Monaten und sieben Tagen.

Die letzten Tage:

Am vorletzten Tag, Mittwoch, 29. September, waren es noch mal 500 Menschen, die sich im Kreisimpfzentrum

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich