Rems-Murr-Kreis

Werden die Rodelhänge im Welzheimer Wald jetzt gesperrt? Welche Corona-Regeln gelten beim Schlittenfahren?

corona schlitten 04
Am Sonntagnachmittag in Kaisersbach. © MARKUS METZGER

„Wir waren von circa 11.30 bis 14 Uhr an beiden Hängen und hatten mehr Platz, als wir erwartet haben. Alle konnten sich mit Riesenabstand an der frischen Luft austoben und hatten einen Riesenspaß“, schreibt ein Leser und kritisiert diese Zeitung für die Darstellung in der Montagsausgabe (04.01.), dass Winterfans am Wochenende Wälder, Hänge und Pisten auch im Welzheimer Wald, insbesondere auf Kaisersbacher Gemarkung, „gestürmt“ hätten.

Allerdings stand in demselben Artikel auch drin,

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion