Sabine Krautter

50345316_Krautter_mode-druck_0
© Ralph Steinemann

Mode macht Spaß

In der Masse wird man erschlagen, bei Sabine Krautter wird man beraten. „Einkaufen soll Freude machen, ein Erlebnis sein“, sagt sie. Die Modeexpertin hat ihr Metier von der Pieke auf gelernt und sich 2008 den Traum vom eigenen Laden erfüllt. Mit Erfolg: „Die Beratung hält uns Kleine groß.“ Ihre individuelle Modeauswahl, der Service mit Änderungsschneiderei, die Modenschauen und die stilsichere Beratung ziehen beim Kunden. Viele kommen auf Empfehlung und gehen zufrieden zur Tür hinaus. Zufrieden, weil sie nichts „aufgeschwätzt“ bekommen.

Viele der Marken sind in der Stadt nur bei ihr zu haben. Das Team wählt auf internationalen Messen die Kollektionen aus, getreu dem Motto: „Mode hat kein Alter, Mode macht Spaß.“

Krautter Mode
Schlossstraße 8
71364 Winnenden
Tel. 07195 1397808
www.schlossstrasse-mode.de