Urlaub im Rems-Murr-Kreis

Ausflugstipp: Spielplatz mit der schönsten Ansicht von Oppelsbohm

Urlaub daheim
Für Kinder der Spielplatz, für Hungrige der Grillplatz und für Genießer die Aussicht. © ALEXANDRA PALMIZI

Die Berglen, die Höhenkette zwischen Winnenden und Schorndorf, hat viele wunderbare Fernsichten, sei es vom Stöckenhof Richtung Westen und Norden, gen Ludwigsburg, bei klarem Wetter sogar bis zum Stromberg und ins Unterland, sei es von den Weißbucher Orten Richtung Ostalb, zu den drei Kaiserbergen zwischen Schwäbisch Gmünd und Göppingen, und darüber hinaus. Aber mag der Blick von dort noch so weit schweifen, ja sich über die vielen Kilometer hinweg fast verlieren, die Sicht vom Spiel- und

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar