Wohnungsnot im Kreis

Das ist aus den Wohnungssuchenden geworden

Erika und Werner Küene_0
Erika und Werner Küene haben endlich eine neue Wohnung gefunden. Dank des Berichts in unserer Zeitung. © ZVW/Mathias Ellwanger

Rems-Murr.
„Man muss Glück haben im Leben“, sagt Werner Küene und lacht. Denn er und seine Frau Erika hatten wahrlich Glück bei der Wohnungssuche. Zum 1. Dezember ist das Rentner-Ehepaar bereits umgezogen. Statt im Steinenberger Eigenheim wohnen sie jetzt zur Miete in Rudersberg. Und genau danach hatten sie gesucht.

Im Oktober hatten wir unsere  Serie „Darunter auch Erika und Werner Küene. Ein gutes Stück zum neuen Wohnglück der Küenes hat

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar