Wohnungsnot im Kreis

Junge Familie aus Kernen sucht verzweifelt ein Haus

Familie Kernen Kaminski Baby Wohnung Wohnungsnot Haus_0
Natalie und Kamil Kaminski mit ihrem Töchterchen Emilia sind auf Wohnungssuche. Bei ihrer Rückkehr aus Spanien haben sie Freunde auf dem Flughafen mit dem Luftballon „Welcome home!“ begrüßt. Doch ein Zuhause haben sie noch keins gefunden. © ZVW/Martin Winterling

Kernen.
So schwer hatten sich Natalie und Kamil Kaminski die Wohnungssuche nicht ausgemalt, als sie im Sommer mit ihrem gerade geborenen Baby aus Spanien ins Remstal zurückkehrten. Schließlich könnten sie sich ja ein Häuschen, gern auch renovierbedürftig, für 400 000 Euro leisten. Dachten sie.

"Was machen wir bloß falsch?"

„Was machen wir bloß falsch?“, hat sich Natalie Kaminski schon des Öfteren gefragt, wenn

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar