Handball

Nationalspieler Knorr verlängert bei Rhein-Neckar Löwen

Handball-Nationalspieler Juri Knorr
Juri Knorr von den Rhein-Neckar Löwen jubelt über ein Tor. © Uwe Anspach

Mannheim (dpa) - Handball-Nationalspieler Juri Knorr hat seinen Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen um drei Jahre bis 2026 verlängert. Das gab der badische Bundesligist am Dienstag bekannt. «Mit der Verlängerung von Juris Vertrag haben wir einen weiteren Meilenstein in unserer Personalpolitik setzen können», sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. «Juri hat sich hier bei uns fantastisch entwickelt und wir freuen uns riesig darüber, dass er diese Entwicklung mit den Löwen fortsetzen möchte.»

Der Spielmacher war 2021 von GWD Minden zum zweimaligen deutschen Meister gewechselt. «Ich glaube, dass wir eine starke Mannschaft haben, mit der es möglich ist, uns wieder nachhaltig oben zu etablieren», sagte der 22-jährige Knorr. Aktuell liegen die Löwen in der Bundesliga auf Tabellenplatz drei.