Rems-Murr-Sport

Ünlücifci und Behounek wechseln nach Großaspach

Onur Ünlücifci und Jonas Behounek_0
Onur Ünlücifci (li.) und Jonas Behounek tragen künftig das Trikot der SG Sonnenhof Großaspach. © ZVW/Danny Galm

Aspach.
Der Drittligist SG Sonnenhof Großaspach treibt seine Kaderplanungen für die neue Saison weiter voran. Vom FC Würzburger Kickers sowie aus der zweiten Mannschaft des Hamburger SV kommen Onur Ünlücifci und Jonas Behounek zur SG Sonnenhof. Beide unterzeichneten beim Dorfklub einen Vertrag mit Laufzeit bis zum 30. Juni 2021 und kamen bereits am vergangenen Mittwoch beim ersten Testspiel der SG in Kornwestheim zum Einsatz.

"Onur wird uns im Mittelfeld noch mehr Flexibilität ermöglichen, da er sehr vielseitig einsetzbar und besonders im technischen Bereich sehr versiert ist. Jonas hat trotz seines jungen Alters schon die Erfahrung von 55 Regionalligaspielen", erklärt Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas.

Der 22-jährige Ünlücifciwurde in der Jugend bei Eintracht Frankfurt und beim FSV Frankfurt ausgebildet, ehe er zuletzt für den FC Würzburger Kickers am Ball war. Jonas Behounek ist 21 Jahre alt, gelernter Rechtsverteidiger und absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 25 Spiele für den Hamburger SV II in der Regionalliga Nord, in denen er vier Tore erzielte und drei weitere Treffer vorbereitete.