Rems-Murr-Sport

26 Jahre als Profi: Der nimmermüde Handball-Torhüter Dragan Jerkovic

JerkovicD7
Dragan Jerkovic (hier gegen den Schmidener Marco Kolotuschkin) ist auch mit fast 45 Jahren noch ein Top-Torhüter. Foto: Steinemann © Ralph Steinemann Pressefoto

Es gibt Lauschangriffe der angenehmen Art. Der Mann an der Selbstbedienungs-Theke eines Winnender Cafés versucht an diesem Freitagvormittag angestrengt, ein paar Wortfetzen aufzuschnappen vom angrenzenden Tisch. Schließlich beugt er sich vorsichtig zur Seite. „Handball? Bittenfeld?“, fragt er. „Mein Bruder ist Ehrenmitglied und Dauerkartenbesitzer beim TVB“, sagt er, nachdem die beiden Gesprächspartner zustimmend genickt haben. „Er kennt euch alle. Er weiß genau, welcher Spieler wie groß

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar