Fußball im Rems-Murr-Kreis

Aleksandar Kalic übernimmt VfL Winterbach

_N4A4710
Trainer Aleksandar Kalic wechselt vom TSV Schwaikheim zum VfL Winterbach. © Volker Mueller

er Bezirksligist VfL Winterbach hat einen Nachfolger für Trainer Nico Spina gefunden. Spina wechselt zum Landesligisten TSV Schwaikheim und genau von dort kommt nun sein Nachfolger: Aleksandar Kalic . Der Trainer mit A-Lizenz steigt im Sommer beim VfL ein und soll die gute Arbeit von Spina fortsetzen. Der 52-Jährige hat die Schwaikheimer drei Jahre lang sicher in der Landesliga gehalten, im vierten Jahr allerdings droht nun der Abstieg. Und so könnten sich die Wege von Kalics altem und neuem Verein in der Saison 2022/23 kreuzen. Kalic hat vor seinem Engagement in Schwaikheim den Landesligisten TV Echterdingen trainiert und war - allerdings nur kurz - beim Verbandsligsten TSV Essingen beschäftigt gewesen.

er Bezirksligist VfL Winterbach hat einen Nachfolger für Trainer Nico Spina gefunden. Spina wechselt zum Landesligisten TSV Schwaikheim und genau von dort kommt nun sein Nachfolger: Aleksandar Kalic . Der Trainer mit A-Lizenz steigt im Sommer beim VfL ein und soll die gute Arbeit von Spina fortsetzen. Der 52-Jährige hat die Schwaikheimer drei Jahre lang sicher in der Landesliga gehalten, im vierten Jahr allerdings droht nun der Abstieg. Und so könnten sich

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper