Ringen im Rems-Murr-Kreis

ASV-Ringer stecken Niederlage in Nürnberg ein

HirtV5
Auch wenn es gegen den Tabellenletzten geht: Der ASV-Trainer Volker Hirt warnt vor dem kommenden Gegner. © Ralph Steinemann Pressefoto

Deutliche Niederlage für den ASV Schorndorf im Verfolgerduell der Ringer-Bundesliga Südost: Der ASV zog beim SV Johannis Nürnberg mit 8:15 den Kürzeren, konnte seinen zweiten Tabellenplatz aber durch den besseren direkten Vergleich behalten.

{element}

ASV-Trainer Volker Hirt war am Ende des Kampfabends mächtig angefressen – nicht wegen der Niederlage selbst, sondern wegen der Art und Weise, wie Kampfrichter Stefan Bittmann Einfluss auf den Ausgang mancher Kämpfe genommen hatte. „Ich

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion