Rems-Murr-Sport

Aufsteiger TV Weiler: Fußball-Bezirksliga als Herausforderung

HerberthM2
Philipp Riedlinger und TV Weiler (hier im Spitzenspiel gegen den TSV Schmiden) haben den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. © Ralph Steinemann Pressefoto

In der Bezirksliga kommt es in der kommenden Spielzeit wieder zum Nachbarschaftsduell VfL Winterbach – TV Weiler.Die Weilermer haben souverän den Aufstieg geschafft, auch wenn der Erfolg am Ende einer frühzeitig abgebrochenen Saison steht. „Mir wäre es lieber gewesen, wir hätten die Meisterschaft ausgespielt“, sagt TVW-Trainer Roland Sandmeyer.

Er ist sicher, dass sein Team auch dann auf Platz eins gestanden hätte. „Wir haben uns sehr gut auf die Rückrunde

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich