Rems-Murr-Sport

Aus der Kletterhalle ins Fernsehstudio: 14-jähriger Waiblinger bei Ninja Warrior Germany Kids

Henry aus Waiblingen in der Vorrunde der Altersklasse 12-13 Jahre.  Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Henry Ernst kurz vor seinem Auftritt. Am 6. November zeigt er bei Ninja Warrior Germany Kids, was er kann. © TVNOW

Berühmt werde er dadurch wohl nicht werden, meint Henry Ernst. Aber das ist auch gar nicht das Ziel des Teenagers aus Waiblingen. Am 6. November tritt er im Fernsehen auf bei Ninja Warrior Germany Kids.

Klettern, springen, hangeln und bloß nicht runterfallen. Darum geht’s bei den Ninja Warriors. Klingt einfach, und so ähnlich dachte der (seit kurzem) 14-jährige Waiblinger auch, als er zum ersten Mal den Active Garden in Waiblingen besuchte. Seit drei Jahren war er als Kletterer aktiv;

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar