Rems-Murr-Sport

Bewegen nach der Festtags-Schlemmerei

Gerger
Stefan Gerger AOK © AOK

Advent, Advent - nur noch wenige Tage und die weihnachtliche Schlemmerei nimmt ihren Lauf. Was in dieser Zeit häufig vergessen oder verdrängt wird: Bewegung sorgt für den nötigen Ausgleich!

Bei all den Mahlzeiten rund um das große Christfest kommen leckere, aber oftmals auch üppige Köstlichkeiten auf den Tisch. Wenn es dann erst einmal so richtig gemütlich ist, bleibt man gerne bei einem Gläschen Wein noch länger sitzen - Weihnachten ist schließlich nur einmal im

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich