Rems-Murr-Sport

Bis zu 14 Treffer in einem Spiel: Fallen im Fußball-Bezirk Rems-Murr wieder so viele Tore?

KloepferP5
Auch wenn die Schlechtbacher in Blau hier hinterherlaufen, der TSV ist weiter die Nummer eins in der Kreisliga A I. © Ralph Steinemann Pressefoto

Was waren denn das für Ergebnisse am vergangenen Wochenende? 2:10, 6:3, 7:0, 6:8. Mal sehen, ob der Torhunger auch am kommenden Wochenende anhält.

Regionalliga

Bei der SG Sonnenhof Großaspach sind nicht so viele Tore gefallen, die SG hat aber zumindest mal vier Punkte in den letzten beiden Spielen geholt. Und wäre gegen Balingen nicht der Ausgleich in der 93. Minute gefallen, es wären sogar sechs gewesen. Am Freitagabend sind die Aussichten nicht so gut. Die SG

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion