Rems-Murr-Sport

Corona-Fit im Wohnzimmer: Durchgang drei - Lächeln mit Sonja

20201104_132210_HDR
Wenn Sonja lächelt, muss ich das natürlich auch machen. Ob anstrengend oder nicht.

Tag drei in unserer kleinen Serie „Wie halte ich mich fit in Coronazeiten“, ohne Fitnessstudio und Sportverein, zu Hause im Wohnzimmer. Der Vorsatz, auf dem Sofa zu bleiben, ist zwar klar gescheitert, aber der kurze Weg zum Kühlschrank weiter fester Bestandteil. Ich teste ARD-alpha morgens um 8 Uhr und wie schon am Vortag bei Bibel.TV, liefert auch „Aktiv in den Tag“ eine Überraschung.

Nämlich: Shaun, das Schaf. Nein, es turnt nicht. Es kocht. Und spielt Klavier, erstaunlich gut

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar