Rems-Murr-Sport

Corona-Fit im Wohnzimmer: Was bietet die Bibel-Gymnastik?

sofa-fit2c
Manchmal hilft nur Zähne zusammenbeißen. Gymnastik mit Flaschen – oder für? © Niederführ

Fit werden oder bleiben in Coronazeiten ohne Sportverein und Fitness-Studio, das probieren wir in diesen Tagen im heimischen Wohnzimmer aus. Am liebsten zwar auf dem Sofa, aber solcherlei Übungsformen hatte zumindest das erste Übungsprogramm im Fernsehen nicht im Angebot. Deshalb probiere ich es heute mit Bibel.TV. Und das Format hält einige Überraschung bereit.

{element}

Was ich aus meinem ersten Versuch am Montag bei Tele-Gym im Bayerischen Rundfunk gelernt habe: Meine

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar