Rems-Murr-Sport

Corona-fit in zehn Minuten – kann es so leicht sein?

plank
Planks sind ganz einfach  - am Anfang.

„Sieben Übungen, die dich in vier Wochen in Form bringen.“ Wenn das kein Versprechen ist! Wofür andere jahrelang trainieren, das kriege ich daheim im Wohnzimmer locker hin; wenn auch nicht auf, sondern neben dem Sofa. Ich benötige dafür jeden Tag sogar nur zehn Minuten Übungszeit. Wirklich?

Das probiere ich doch gleich mal aus innerhalb meiner Versuche, auch im Corona-Teillockdown fit zu bleiben. Das Internetportal „Sonnenseite“ bietet eine ganze Menge Videos zu Fitness und Abnehmen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar