Rems-Murr-Sport

Corona-fit: Wie soll das funktionieren? Erst trainieren, dann ins Bett

schlaf
Aus dem Training direkt in den Schlaf, oder was?

Teil sieben unserer Serie Sofa-Fit, in der ich verschiedene Trainingsformen aus Fernsehen oder Internet ausprobiere, um auch während des Corona-Lockdowns in Bewegung zu bleiben. Wohnzimmer statt Sportverein oder Fitnessstudio. Heutige Erkenntnis: Schlaf ist enorm wichtig.

Wussten Sie, was ein Einschlafworkout ist? Ich wusste nicht mal, dass es so etwas gibt. Direkt vor dem Zu-Bett-Gehen noch zu trainieren, wenn auch nur kurz, erschien mir völlig abwegig. Ich will doch zur Ruhe kommen,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar