Rems-Murr-Sport

Corona-Fitness: Das Internet bietet alles – sogar Training auf dem Sofa

20201109_161410_HDR
Ein wenig verkniffen: Fitness auf dem Sofa habe ich mir anders vorgestellt.

Zweite Woche in unserem Versuch, sich in Zeiten ohne Sportvereine und ohne Fitnessstudios zu Hause fit zu halten. Nach einigen Fernsehangeboten zum Mitmachen suche ich jetzt im Internet. Und endlich finde ich eine Möglichkeit, mich tatsächlich auf dem Sofa fit zu halten.

Anders als im sehr überschaubaren Angebot der Fernsehsender bietet die Google-Suche nach „Fitnesstraining zu Hause“ 630 000 Treffer. Das war zu erwarten, also mache ich, was alle tun: Ich schaue mir nur die Ergebnisse

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion