Rems-Murr-Sport

Corona stoppt das Sportgeschehen - Machen wir uns fit im Wohnzimmer

sofafit
Elegant, oder nicht? Zumindest solange keine Bewegung nötig ist. © Niederführ

Das Fitnessstudio ist geschlossen, der Sportverein im Corona-Zwangsschlaf – wie soll da einer fit werden? Ich probier's zu Hause im warmen Wohnzimmer: Die Glotze an, der  Kühlschrank bleibt in Reichweite.

Aber was bietet das Fernsehprogramm eigentlich? Feldenkrais-Gymnastik. Das ist doch schön gemütlich. Läuft auf health.tv. Aber obwohl die Programmliste meines Fernsehapparates ellenlang ist (98 Sender), health.tv taucht nirgends auf. Macht nichts. Die Sendung (6.05 Uhr) ist ohnehin

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion