Rems-Murr-Sport

Corona und die Folgen: Schorndorfer Kampfsportschule Fight & More kämpft ums Überleben

Fight & More
Janet und Hans-Jürgen Heinen müssen kämpfen. Anders als beim Fototermin macht der Kampf um das Überleben ihrer Kampfsportschule jedoch wenig Spaß. © ALEXANDRA PALMIZI

So schnell kann’s gehen. Im Dezember 2020 noch erzählten Janet und Hans-Jürgen Heinen, das Inhaber-Ehepaar der Schorndorfer Kampfsportschule Fight & More, eine positive Corona-Geschichte. Trotz des zweiten Lockdowns waren ihnen die Mitglieder treu geblieben. Vier Monate später zeichnet Hans-Jürgen Heinen ein anderes Bild.

Jeden Monat fehlen 1000 Euro

„Es hat sich sehr viel getan seitdem“, sagt er. „Es ging uns damals gut, aber mittlerweile sind doch recht viele Mitglieder

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich