Rems-Murr-Sport

Corona zum Trotz: Topläufer Jens Mergenthaler von der SV Winnenden feiert seinen dritten Sieg in fremder Sportart

Swim & Run
Jens Mergenthaler (links) war dank überragender Laufleistung auch heuer nicht zu schlagen, Jakob Heeß vom VfL Waiblingen wurde Elfter. © Alexandra Palmizi

Beim 18. Swim & Run im Winnender Wunnebad ist am Samstag coronabedingt vieles anders gewesen als in den Vorjahren. Der Sieger war allerdings ein alter Bekannter: Topläufer Jens Mergenthaler von der SV Winnenden war wie schon 2017 und 2018 der Schnellste im Zipfelbachtal. Viel Lob gab es für die Veranstalter von der Triathlonabteilung des VfL Waiblingen, dass sie die Veranstaltungen unter den erschwerten Bedingungen überhaupt organisiert hatten.

Aufgrund der aktuellen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar