Rems-Murr-Sport

Coronafit im Wohnzimmer: Pilates – oder die Sünden der Vergangenheit

pilates-fernsehen
Sieht eigentlich ganz einfach aus. © Niederführ

Zum vierten Mal in dieser Woche verfolge ich morgens eine Fitness-Sendung im Fernsehen, zum ersten Mal kommt sie meiner Ausgangsidee ziemlich nahe: Wenn Fitness-Studios und Sportvereine wegen des Teil-Lockdowns geschlossen haben, müsste man sich doch auch zu Hause vor der Glotze, am besten auf dem Sofa, fit halten können. Tele-Gym „Yoga-Pilates-50 plus“ in Bayern 3 ist nahe dran, wenn da nicht ...

Das Ziel: Jugendliche Ausstrahlung

Bei Yoga oder Pilates rennt und springt man

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar