Rems-Murr-Sport

Coronavirus friert Göbels Rallyes ein: 98 Prozent Umsatzverlust

histomonte
Rallye Histo Monte © dieLena.de

Autofahren ist in diesen ungemütlichen Coronazeiten bisweilen gesünder und sicherer, als mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs zu sein. Weil das Virus aber macht, wozu es lustig ist, hat es Peter Göbel kurzerhand den Autoschlüssel geklaut. Als Geschäftsführer der Agentur Plusrallye organisiert er seit vielen Jahren erfolgreich Motorsport- und Oldtimer-Events – oder eben auch nicht. Wer wie Göbel wegen Corona 98 Prozent Umsatzverlust erleidet, der braucht ein großes Kämpferherz, eine

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar