Rems-Murr-Sport

Dem Schorndorfer Sportstudio Fight & More geht's trotz Corona gut – dank der Mitglieder

Fight & More
Gute Laune auch im geschlossenen Studio: Das rührige Inhaber-Ehepaar Janet und Hans-Jürgen Heinen. © Alexandra Palmizi

Nach dem ersten Lockdown hatte Fight & More in Schorndorf ordentlich Zulauf von Kampfsport-Interessierten bekommen, sagt Hans-Jürgen Heinen. „Dann hat uns Corona wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.“ Doch die Treue der Mitglieder zum Studio sei „mega“. Dazu tragen Heinen, seine Frau Janet, Mitinhaberin, und die weiteren Trainer auch selbst bei. Sogar im Auto.

Kick- und Thaiboxen, K1, Brazilian Jiu-Jitsu, Selbstverteidigung, olympisches Boxen: Das breite Angebot für

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich