Rems-Murr-Sport

Der Weinstädter Fußballprofi Keven Schlotterbeck über sein Leben bei Union Berlin

1. FC Union Berlin - Bor. Mönchengladbach
Keven Schlotterbeck hat sich bei Union Berlin durchgesetzt – und in dieser Szene gegen Alassane Plea von Borussia Mönchengladbach. Foto: dpa/Andreas Gora © Andreas Gora

Keven Schlotterbeck (22), Fußballprofi aus Weinstadt, spielt seine zweite Saison in der 1. Bundesliga. Als Leihspieler des SC Freiburg steht er bis zum Saisonende beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag. Unser Mitarbeiter Maximilian Grau kennt Schlotterbeck aus seiner Zeit in der Jugend der TSG Backnang. Er hat sich  - noch bevor die Entscheidung zur Weiterführung der Spiele getroffen wurde - mit ihm über seine Erfahrungen in Berlin und Freiburg unterhalten - und erfragt, wie sich Corona auf

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich