Fußball in Rems-Murr

Die SG Schorndorf gewinnt das Bezirksliga-Topspiel klar

SochorS3
Wenig Glück hatte die SV Remshalden im Bezirksliga-Topduell gegen die SG Schorndorf – 1:4. Hier scheitert Philipp Stengel an SG-Torhüter Simon Sochor. © Ralph Steinemann

(sch). Das mit Spannung erwartete Spitzenspiel in der Fußball-Bezirksliga am Freitag, 1. Oktober 2021, war, nun ja, nicht spannend. Die SG Schorndorf gewann bei der SV Remshalden mit 4:1. Schon wieder einen neuen Tabellenführer gibt’s in der Kreisliga A I. Und in der A II machte der FSV Weiler zum Stein seine erste Niederlage mit einem Kantersieg vergessen.

Bezirksliga. Damit war nicht zu rechnen: Erstaunlich wenig Mühe hat die SG Schorndorf im Topduell bei der SV

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich