Fußball in Rems-Murr

Endlich wieder auf dem Sportplatz! Wie die Fußballvereine die neuen Corona-Vorgaben umsetzen

WinteFussball04
Allein in seinem Quadrat: Kilian Müller vom VfL Winterbach. © Ralph Steinemann Pressefoto

Die Saison ist abgebrochen, wie’s im Sommer weitergeht, noch unklar, die Trainingsmöglichkeiten sind arg beschnitten – was machen die Fußballteams jetzt? Trainieren? Und wenn ja, wie?

Wir haben einige Vereine angeschrieben und um Antworten gebeten, die Resonanz war gering, was bei der frustrierenden Situation nachvollziehbar ist. Und womöglich hat der eine oder andere nicht geantwortet, weil im Verein nun mal nichts läuft. Kein Trainingsbetrieb, zumindest keiner auf dem Sportplatz.

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich