Rems-Murr-Sport

Ex-Handball-Profi Pascal Morgant soll den TSV Alfdorf/Lorch voranbringen

Pascal Morgant
Der Ex-Profi Pascal Morgant hat beim TSV Alfdorf/Lorch als Vollzeitangestellter eine ganze Reihe von Aufgaben. Mit dem Männerteam möchte er sich in der Württembergliga „nach vorne“ orientieren. „Wir stehen nicht in der Pflicht aufzusteigen“, sagt der 45-Jährige. „Wer aber aufsteigen will, der soll erst einmal an uns vorbeikommen.“ © Gabriel Habermann

Es ist einen Versuch wert gewesen, den Ex-Handball-Profi aufs Glatteis zu führen. Pascal Morgant, der am Sonntag 45 Jahre alt wurde, hat etliche Spieler- und Trainerstationen hinter sich. Da sind nicht mehr alle Namen parat. Also, Monsieur Morgant, mit welchen Kollegen spielten Sie in der Saison 2004/2005 beim damaligen Regionalligisten VfL Waiblingen zusammen?

Lange überlegen muss der Mann nicht, der in der neuen Saison beim TSV Alfdorf/Lorch das Männer-Württembergliga-Team

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar