Rems-Murr-Sport

FSV Weiler holt Hakan Keskin, Kosztovics hört auf

VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg, 09.12.2019_0
Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie vom 3:1-Heimsieg des VfB Stuttgart gegen den 1. FC Nürnberg. © ZVW/Danny Galm

Der FSV Weiler zum Stein hat Hakan Keskin als Trainer für die zur Saison 2020/2021 verpflichtet. Der FSV musste reagieren, Patrick Köllner signalisiert hatte, eine neue Herausforderung zu suchen. Mittelfristig möchte der FSV wieder eine Rolle im oberen Tabellendrittel der Fußball-Kreisliga A II spielen. Hakan Keskin hat zuletzt den SV Steinbach in die Bezirksliga geführt.

Auch bei der SKG Erbstetten, derzeit Achter in der Kreisliga A II, gibt es einen Trainerwechsel. Ralf Kosztovics möchte zum Saisonende seine Trainerkarriere beenden. Sein Nachfolger wird Pascal Disch, der momentan im Trainerstab des SSV Steinach-Reichenbach. Als spielender Co-Trainer steht Daniel Bauer weiterhin zur Verfügung.