Rems-Murr-Sport

Fußball-Regionalliga: Ein Punkt für Großaspach mit neuem Coach

ball[1]
Großaspach führte, kassierte aber fast mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleich. © Ralph Steinemann

Unter der Woche hatte die SG Sonnenhof Großaspach Coach Hans-Jürgen Boysen wegen Erfolglosigkeit entlassen. Zum Einstand von Nachfolger Walter Thomae gab es nun einen verdienten Punkt bei der TSG Balingen. Die Partie endete 1:1 (1:1).

Der neue SG-Coach Thomae arbeitete einst als Nachwuchschefscout für den VfB Stuttgart, ehe er selbst über 13 Jahre lang als Trainer, Co-Trainer sowie Sportlicher Leiter für den VfB II aktiv war. Thomaes Co-Trainer in Großaspach ist Dennis Grab – eine

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich