Fußball in Rems-Murr

Fußball-Torwart André Kallenberg klagt: Wir Jungen werden im Stich gelassen

KallenbergA2
Banger Blick hinterher, doch André Kallenberg hat den Ball abgewehrt, keine Gefahr mehr fürs Steinacher Tor. Die Szene stammt aus einem Testspiel der Steinacher 2017 gegen die SG Sonnenhof Großaspach (links Kai Gehring, rechts Julian Leist). In der Mitte verfolgt Mathias Bruckner die Aktion. © Ralph Steinemann Pressefoto

Über ein Jahr nun bereits liegt der Amateursportbetrieb weitgehend lahm. Wie haben die Sportler die Pandemie bisher erlebt? André Kallenberg (22) ist Fußballtorwart beim SSV Steinach-Reichenbach. Er hat eine abgebrochene und eine annullierte Saison erlebt, war in Quarantäne und hat sein Studium vorzeitig beendet. Jetzt hofft er auf bessere Zeiten, und dass die Jungen nicht mehr weiter im Stich gelassen werden.

Diagnose: "Schwach positiv"

Ende Oktober 2020 war’s, als André

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich