Fußball in Rems-Murr

Fußball-Verbandsliga: Neuer Trainer für den SV Fellbach

Fußball ball Jugend training symbol symbolbild
Symbolbild. © Benjamin Büttner

Verbandsligist SV Fellbach hat einen neuen Trainer gefunden: Fatih Ada, 34-jährige Coach mit A-Lizenz. Die Fellbacher hatten sich im Oktober 2020 von Giuseppe Greco getrennt, der sportliche Leiter Ioannis Tsapakidis war als Interimstrainer eingesprungen. Künftig ist Ada zuständig, solange sein Referendariat am Gustav-Stresemann-Gymnasium in Schmiden dauert. Der A-Lizenz-Inhaber war von 2011 bis 2018 im Nachwuchsleistungszentrum des SV Darmstadt tätig, von 2018 bis 2020 hauptamtlich als

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich