Rems-Murr-Sport

Fußball-Verbandsligist SV Fellbach rüstet auf

MillerJ1
Nicht nur für  Jamie Miller wird der Konkurrenzkampf beim SV Fellbach deutlich härter werden. © Ralph Steinemann Pressefoto

Gerade noch Fast-Absteiger, jetzt auf dem Weg in die Spitzengruppe? Der SV Fellbach beendete die abgebrochene Verbandsligasaison als Vorletzter, bleibt aber in der Liga, weil es coronabedingt keine Absteiger gibt. Jetzt meldet er ständig neue Topleute für den Kader 2020/21. Angefangen mit der Aufrüstung hat der SVF bereits im Winter. Ricardo Leonel Carvalho (29, Innenverteidigung) kam aus Spanien, hat aber auch schon in Portugal gespielt, Hakan Aslantas ist zwar bereits 34,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich