Rems-Murr-Sport

Fußballtrainer Toni Guaggenti kritisiert den Verband

GuaggentiT5
Wie geht’s weiter? Toni Guaggenti hat weiterhin sein komplettes Team zusammen, aber in welchem Modus die Saison 2021/22 gespielt werden wird, weiß er nicht. © Ralph Steinemann Pressefoto

Am 22. Juni beginnt Fußball-Landesligist SV Breuningsweiler mit dem Vorbereitungstraining für die Saison 2021/22. Offiziell. Denn die Breuningsweilermer treffen sich bereits seit Anfang Juni „zum Kicken wie auf dem Bolzplatz“. Trainer Toni Guaggenti will seine Spieler behutsam heranführen – und kritisiert derweil den Verband.

In welchem Modus wird die Saison überhaupt gespielt?

„Wir wissen noch nicht einmal, wie genau gespielt wird“, sagt Guaggenti. Der SVB-Trainer meint

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich