Rems-Murr-Sport

Fußballtraining – was derzeit noch erlaubt ist

Fussballcamp20R
Im Jugendtraining ist zumindest noch ein bisschen möglich. © Ralph Steinemann Pressefoto

Die Fußballsaison ist beendet und für die meisten steht die Vorbereitung der kommenden Saison nun im Mittelpunkt. Die neuen Coronavorgaben lassen ein Mannschaftstraining für Aktive ohnehin nicht zu, aber ein bisschen Training ist auch jetzt noch erlaubt. Darauf weist der Württembergische Fußballverband in einer Pressemitteilung hin.

Altersgrenze gesenkt

Im Bezirk Rems-Murr allerdings ist die Inzidenz derzeit so hoch (über 200), dass die meisten Lockerungen hier nicht greifen.

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich